Freddys Familienwelt

Magdeburg: Flohmarkt, Kabarett Leipzig, Blaulichttage Beuster

Freddys Familienwelt vom 23. Juli

In Leipzig trifft heute eine Haartolle auf eine Poledancestange auf ein Saxophon.
„Ein Roman kommt selten allein“ beginnt heute 20 Uhr im Kabarett Sanftwut in Leipzig.

Im Florapark in Magdeburg ist morgen wieder Flohmarkt. Sortiert also schnell eure alten Sachen aus und macht sie dort zu Geld. Euren Stand müsst ihr nicht anmelden, ab 6 Uhr beginnt vor Ort die Standvergabe. Wenn ihr zum Schlendern kommen wollt, könnt ihr von 08 bis 15 Uhr trödeln und feilschen – morgen auf dem Flohmarkt im Florapark Magdeburg

Und Sirenen, Party und fette Maschinen erlebt ihr noch bis morgen bei den Blaulichttagen vom Blaulichtmuseum Beuster in der Altmark. In dem Ortsteil von Seehausen könnt ihr campen, feiern, spielen, Oldtimer bestaunen, mit der Feldbahn fahren und bei der großen „Bleiben die Gläser ganz“ Wette mitmachen.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen