Sido

Liebes-Aus bei Sido

Charlotte Würdig äußert sich

Nach acht Jahren nun die überraschende Nachricht: Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdiggehen ab sofort getrennte Wege.

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir undendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen." gab Charlotte die Tennung bekannt.

Das Management bestätigte die Trennung, bat aber auch darum, die Privatsphäre des Paares zu respektieren.

Obwohlsie nun kein Liebespaar mehr sind, würden sie sich als Eltern weiterhin schätzen. Sido, alias Paul Würdig, und Charlotte haben zwei Söhne im Alter von drei und sechs Jahren.

Sido und Charlotte waren seit 2012 ein Paar, in Las Vegas haben sie geheiratet.

Seite teilen