Lena Meyer Landrut

Lena Meyer-Landrut ist nach ihrem Reitunfall «deutlich geerdeter»

Keine langfristigen Beeinträchtigungen

Seit ihrem Reitunfall ist Lena Meyer-Landrut nach eigenen Angaben «deutlich geerdeter».

«Man kann sich gar nicht bewegen», sagte die aus Hannover stammende Sängerin am Mittwoch in dem SWR3-Podcast «1 plus 1». «Man kann vor allem nicht aufstehen, hinsetzen, bücken, irgendwelche Sachen aufheben und es ist alles so beschwerlich und nicht schön.» Sie sei Anfang August seitlich vom Pferd gefallen und habe sich zwei Wirbel gebrochen, sagte Meyer-Landrut in dem Podcast. «Es hätte nicht viel gefehlt und dann wären meine Beine nicht mehr zu benutzen gewesen.» Jedoch habe sie Glück im Unglück gehabt und der Unfall werde sie nicht langfristig beeinträchtigen.

Die Sängerin hatte zuletzt mit «What I Want» ihre erste Single nach längerer Pause veröffentlicht. Anfang kommenden Jahres will sie ihr sechstes Studioalbum herausbringen.

Seite teilen