Lena Gercke ist solo

Promi-Single Lena Gercke (30) hält nichts von Online-Dating. Das sei nichts für sie, sagte die Siegerin der ersten Staffel von «Germany's Next Topmodel» der Zeitschrift «DB mobil». Im Netz gehe es ihr zu oberflächlich zu. «Es gibt einige Menschen, die mich vielleicht optisch im ersten Moment gar nicht angesprochen hätten, in die ich mich aber trotzdem verliebt habe.» Im Mai hatte sich die Fernsehmoderatorin von ihrem letzten Freund getrennt. Sie sei nun schon länger solo als sonst, erzählte Gercke dem Magazin der Deutschen Bahn. «Ich war mein Leben lang in Beziehungen. Immer wenn eine zu Ende war, habe ich kurze Zeit später den nächsten tollen Menschen getroffen.»
Model Lena Gercke bei der Charity-Gala "Dreamball" in das Westhafen Event & Convention Center.
Seite teilen