Lena Gercke entblößt auf Instagram

Model löst kontroverse Diskussion aus

Heiße Fotos bei Instagram sind keine Seltenheit. Viele Promis zeigen auf der Plattform teilweise extrem viel Haut.

Auch Model Lena Gercke postet regelmäßig sexy Fotos. Jetzt hat sie ein Foto veröffentlicht, was bei den Usern gemischte Gefühle auslöst.
Zu sehen ist eigentlich gar nicht so viel...der Busen blitzt leicht unter dem Top hervor.
Besonders ihre männlichen Followerer feiern Lenas nackte Haut, aber speziell bei diesem Post, ist sogar die männliche Fraktion entrüstet.
Von Kotz-Emoji bis "Ich mein nicht jeder auf der Welt muss deine schönen Prachtexemplare...sehen" , ist viel Hass und Unverständnis dabei.

Es gibt aber auch Fans, die das Bild der schönen Blondine feiern und sogar Vergleiche zu Sharon Stone in "Basic Instinct" ziehen. So schreiben User auch solche Kommentare: "Lena du bist der Kracher!" und "Habt ihr keine Probleme, das ist super ästhetisch und alle anderen Kommentare in die vulgäre Richtung können nur von Hirnies stammen."

Egal, was Lena mit dem Post ausdrücken wollte, die Aufmerksamkeit ist ihr garantiert!

Seite teilen