Jon Matson - US-Postbote

Kostümierter Postbote sorgt für Lacher!

Spaß auch in Zeiten der Krise!

Den meisten Menschen ist derzeit wahrscheinlich eher nicht zum Lachen zumute.

Vor allem Kinder haben es in Zeiten von Corona und den damit verbundenen Umständen nicht immer leicht.

Aus diesem Grund hat sich der 39-jährige Brite Jon Matson vorgenommen etwas gegen die gedrückte Stimmung zu unternehmen.

Seit rund vier Jahren arbeitet er bereits für dieRoyalMailund trägt tagein und tagaus Briefe aus.

Um den Kindern eine Freude zu machen hat er sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht und so tauscht er jeden Tag seine übliche Postbotenkleidung gegen verschiedene Kostüme ein!

So trug er bisher schon ein Cheerleaderkostüm,ein Piloten-Outfit und verkleidete sich zuletzt als römischer Soldat.

Matson selbst sagt zu seiner Aktion:

"Jeder ist im Moment unsicher und ich bin die einzige Person außerhalb der Familie, die die Menschen regelmäßig sehen. Warum soll ich ihnen dann nicht etwas zum Lächeln geben?"

"Die gute Laune der Menschen hilft auch mir, meine Stimmung oben zu halten", gesteht der 39-Jährige.

Seine kreativen Verkleidungen teilt er mittlerweile auch auf seinerInstagram Seite.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: