_MG_3965_ergebnis.JPG

Klasse übersetzt in Ziesar

Ted Stanetzky besuchte das Thomas-Münster-Schulzentrum
Mittwoch, 11. März 2020

Am Mittwoch, dem 11. März 2020, war radio SAW im Thomas-Münster-Schulzentrum in Ziesar zu Gast.

Die Klassenlehrerin und Englischlehrerin Frau Henschek empfing uns bereits sehnsüchtig und zeigte uns die wundervolle Aula, in der wir heute eine ganz besondere Englischstunde mit der 7b hatten.

Die Jungen und Mädchen der Klasse waren zu Beginn noch äußerst zurückhaltend. Doch unser radio SAW Moderator Ted Stanetzky konnte die Stimmung der Schüler etwas auflockern und übersetzt zusammen mit ihnen „The Truth“ von James Blunt.

Nachdem der Songtext übersetzt war, sprachen Felix und Leonie die Übersetzung stellvertretend für die Klasse ein.

Zum Abschluss der Stunde wurde noch ein Gruppenfoto gemacht. Außerdem stand Ted noch für einige Fotos mit den Kindern bereit.

Die Übersetzung hört Ihr am 3. April 2020 auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek. Eine Wiederholung senden wir am 10. Juli 2020.