Klasse übersetzt in Weferlingen

Ted Stanetzky besuchte das Freiherr-von-Stein-Gymnasium in Weferlingen

Am Dienstag, den 03. März 2020, war radio SAW im Freiherr-von-Stein-Gymnasium in Weferlingen zu Gast.

Das Elternteil Sandra Esins empfing uns bereits sehnsüchtig als wir das Sekretariat betraten. Sie war aufgeregter als die Kinder selbst, den heute ging es in die Klasse ihrer Tochter, der 5d.

Auch die Englischlehrerin Frau Anders begrüßte uns freudig und begleitete uns in den Klassenraum. Die Jungen und Mädchen der Klasse waren zu Beginn dieser außergewöhnlichen Englischstunde noch sehr zurückhalten. Doch unser Moderator Ted Stanetzky konnte die Stimmung der Schüler auflockern und ihnen die Scheu nehmen. Heute übersetzten wir „Shadows“ von Alphabeat.

Nachdem die gesamte Klasse den Song übersetzte, sprachen Emily, Lilly, Fina und Philipp die Übersetzung ein.

Zum Abschluss der Stunde wurde noch ein Klassenfoto gemacht, Ted verteilte Autogramme und machte einige Fotos mit den Kids.

Die Übersetzung hört Ihr am 20. März2020 auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.

00:0000:00
Seite teilen