Klasse übersetzt

Klasse übersetzt! in Weferlingen

Am Freitag, 3. Juli, waren wir mit "Klasse übersetzt!" zu Gast im "Freiherr-vom-Stein" Gymnasium Weferlingen.

In der Schule wurden wir schon sehnlichst erwartet. Von Frau Astrid Lauenroth, der Englischlehrerin der Klasse 7c, wurden wir in den Klassenraum begleitet.

Dort wartete auf Warren Green eine Überraschung! Eine Obstplatte, gestaltet als Union Jack. Da staunte unser "English Man" nicht schlecht.

Warrens offene und witzige Art lockerte die Stimmung ganz schnell auf. Mit Freude und elan ging es an die Übersetzung von "Call you home" von Kelvin James.

Alle arbeiteten gut mit und so dauerte es also nicht lange, bis der Text vollständig übersetzt war. Janne und Lucie stellten sich mutig der Aufgabe, den übersetzten Text für das Radio einzusprechen.

Ab Freitag, 11.9.2015 hört Ihr die Übersetzung auf radio SAW!

00:0000:00
Seite teilen