Klasse übersetzt in Quedlinburg

English-Man Warren Green besuchte die Berufsbildenden Schulen J.P.C. Heinrich Mette

Heute, am Montag, den 09.04.2019 war Englishman Warren Green mit „Klasse übersetzt“ unterwegs.

In der Quedlinburger Berufsschule konnten die Schüler ihre Englischkenntnisse mit dem Lied „Giant“ von Calvin Harris und Rg´n´Bone Man auf die Probe stellen.
Die Ehre den ersten Abschnitt des Textes auf Deutsch verfassen zu dürfen hatte Tim, der sich alle Mühe dabei gab in seiner schönsten Schrift zu schreiben. Auch Rebekka und Alina kamen dabei nicht zu kurz und machten Tim Konkurrenz.

Nachdem der Text vollständig übersetzt worden ist, solltenJosi und Anna diesen mit hörbarer Emotion in der Stimme einsprechen.
In nur wenigen Anläufen haben die beiden es geschafft, sodass sich auch ihre Lehrerin Frau Lindenberg gefreut hat.

Alles in Allem hatdas Team eine motivierte und neugierige Klasse erlebt und freuensich bereits in naher Zukunft diese wieder einmal besuchen zu dürfen.

Die Übersetzung hört Ihr ab Freitag, 14. Juni 2019, auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.

00:0000:00
Seite teilen