DSCN0556_ergebnis.JPG

Klasse übersetzt in Einbeck

English-Man Warren Green besuchte die Goetheschule
Dienstag, 13. November 2018

Am Montag, den 12. November, waren wir zu Gast in der Goetheschule in Einbeck. 

Die gesamte Klasse, inklusive der Englischlehrerin Ina Jürgens, war sehr aufgeregt, aber zugleich sehr erfreut über den Besuch und hatte den Song „Electricity“ von Silk City & Dua Lipa mit vollem Einsatz übersetzt.

Unter fachkundiger Anleitung von unserem Englishman Warren Green, erstellten die Kinder die deutsche Übersetzung. Leon, Ida, Arian und Pauline schrieben fleißig an die Tafel und Edona und Paul sprachen diese mit sehr viel Elan ins Mikro ein.

Somit ging eine besondere und abwechslungsreiche Englischstunde zu Ende, in der die Kids nicht nur viel Neues lernten, sondern auch eine Menge Spaß hatten und unseren Englishman Warren Green wegen seines außergewöhnlichen Unterrichtsstils ein wenig ins Herz geschlossen haben.

Die Ausstrahlung ist am 30. November 2018.

Anzeige: