_MG_7245.JPG

Klasse übersetzt in Benndorf

English-Man Warren Green besuchte die Klasse 9K3 der Sekundarschule Benndorf
Donnerstag, 8. März 2018

Am Donnerstag, den 8. März, waren wir mit Klasse übersetzt in der Sekundarschule Benndorf zu Gast. Die Klasse 9K3 empfang uns bei unserer Ankunft mit einem bunten, mehrsprachigem und extra für uns angefertigten Tafelbild.

Die Englischlehrerin und Chefin der AG Schülerzeitung, Frau Dräger, begrüßte uns freudig. Sie hat uns eingeladen und wollte ihrer Klasse damit eine besondere Englischstunde mit unserem Englishman Warren Green schenken, da ihr Unterricht, wie sie selbst sagt, zu langweilig ist.

Mit seinem Humor lockerte er die Stimmung in der Klasse schnell auf und sorgte an einigen Stellen für herzhafte Lacher. Die Jungs und Mädels der Klasse übersetzten den Song „for you“ von Liam Payne & Rita Ora. Die Übersetzung des Songs sprachen Emily und Sebastian ein. In einer kleinen Pause gab es selbstgemachte Muffins mit SAW Aufschrift.

Am Ende der besonderen Englischstunde waren sich alle einig: Warren darf gern wieder kommen, da der Unterricht viel interessanter war. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild und einige Selfies mit Warren.
Und natürlich holten sich einige noch ein Autogramm von unserem Englishman.

 

Die Übersetzung könnt Ihr Euch ab Freitag, den 13. April 2018 auf radio SAW und natürlich in der Mediathek anhören. 

Anzeige: