Ed Sheeran

Kein Headliner?

Ed Sheeran nur Co-Star beim Superbowl

Ed Sheeran glaubt, dass seine Show nicht für den Super Bowl geeignet ist. Er könnte sich vorstellen, bei der Halbzeitshow aufzutreten, aber nur in Begleitung eines anderen Stars.

Er findet, seine Performance allein wäre nicht so spektakulär wie die von Rihanna oder Beyoncé. Sheeran äußerte sich dazu im "Deep & Shallow"-Podcast von Andy Cohen.

Er sieht die Show als "amerikanische Angelegenheit" und seinen Stil als nicht passend für die NFL-Bühne. Er betonte, er hätte keine Tänzer oder Feuerwerk in seiner Show und glaubt nicht, dass man ihn beim Super Bowl sehen möchte.

Er scherzte über das Tragen von Glitzer, wiederholte aber, dass er höchstens als Gast auftreten würde.

2016 war er bereits für die Halbzeitshow im Gespräch, sollte sich Coldplay anschließen, was jedoch nicht geschah – stattdessen traten Beyoncé, Bruno Mars und Coldplay auf.

Seite teilen