Muckefuck Holger zu Gast bei Känguru Joey

"Abschied" von den Pflegeeltern und "Hallo" Halberstädter Tiergarten

Passend zum neuen Kinofilm "Die Känguru-Chroniken" hat Muckefuck Holger Tapperden kleinen Joey in Halbestadt besucht.

Das kleine Kanguru-Baby wurde von seiner völlig überforderten Mutter verstoßen. Als Pflegekind kam er im Mai letzten Jahres zu Viktoria Stelter und Florian Hartmann und stellte ihr komplettes Leben auf den Kopf.Ganz nach seinen Bedürfnissen mussten sie ihren Tages- und Nachtrhythmus umstellen und ihn überall mitnehmen.

Dank liebevoller Aufzucht und Hingabe lebtBennett-Känguru Joey nun in seinem Gehege im Halberstädter Tiergarten. Der Abschied fiel den Pflegeeltern nicht sehr leicht. Eltern kennen das zu gut, wenn die Kinder flügge werden und ihreeigenen Wege gehen. Genauso empfindet dies auch Florian Hartmann, wenn es um sein Ziehkind geht.

Wetthüpfen mit Holger Tapper

Känguru Joey mit seinem Musikwunsch zum MEGA-EI 4.0

00:0000:00
Seite teilen