polizei.jpg

Polizeieinsatz

Junkie außer Kontrolle

Mann springt auf Autos rum und läuft nackt durch Freyburg
Dienstag, 29. September 2020

Auf parkenden Autos ist am Dienstag ein Mann in Freyburg an der Unstrut herumgesprungen. Wie die Polizei mitteilte, lief der Mann dann weiter über die Oberstraße. Dort zog er sich einige Kleidungsstücke aus, trat einen Autospiegel ab und stieß einen Blumenkübel um.

Auf der Merseburger Straße warf er Mülleimer um, Steine auf die Straße und trat eine Mauer ein. Der Mann stand unter Drogen und wurde schließlich in Höhe der Tankstelle nackt von Beamten aufgegriffen. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Polizei will nun alle Beschädigungen dokumentieren und die Geschädigten ausmachen. Nachträgliche Feststellungen können im Revierkommissariat Naumburg (Tel.: 03445-245-0) gemeldet werden.