Junior Soccer Camp Naumburg

Tolles Turnier für Kinder und Jugendliche
Mittwoch, 17. Juli 2019

Vom 15. bis 18. Juli fand das Junior Soccer Camp des SC Naumburg eV. statt. Das Fußballcamp bot den Kindern die Möglichkeit, sich in ihrer Lieblingsspotart so richtig auszutoben.

Mit Musik, Spaß und Spiel verbrachten die jungen Fußballtalente ihr Feiern auf dem Fußballplatz und wurden dabei rund um die Uhr von erfahrenen Trainern betreut. Am Mittwoch, 17. Juli 2019, stand als Highlight der Besuch von radio SAW auf dem Tagesprogramm.

Die Kinder wurden in 4 Mannschaften eingeteilt und Mannschaften aus verschiedenen Ländern zugeordnet. Alle Mannschaften durften dann gegen eine Mannschaft bestehend aus den Eltern antreten.

Moderiert wurden diese Spiel durch unseren radio SAW Moderator Warren Green. Gewohnt frech und unterhaltsam kommentierte er jeden Schuss, jedes Tor und jede Schwalbe. In allen Spielen konnten sich die Kinder gegen die Eltern durchsetzen.

Da war der Jubel groß und ein toller Abschluss der schönen Tage.