Johannes Oerding, radio SAW Muckefucks

Johannes Oerding zu Besuch

Johannes Oerding ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken.
Der sympathische Musiker bringt mit "An guten Tagen" schon sein sechstes Studioalbum heraus!

Auf Erfolgskurs

Der Sänger ist seit Anfang seiner Karriere auf Erfolgskurs.
Vier seiner insgesamt fünf Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und jeder neue Longplayer stieg höher in die deutschen Charts ein als der Vorgänger.

"An guten Tagen"

Bei dem ganzen Erfolg hat Johannes Oerding eines jedoch nicht verloren: Bodenständigkeit.
Auch auf seiner neuen Single "An guten Tagen" singt er frei von der Leber weg und mitten aus dem Herzen.
"An guten Tagen steh ich einfach nie im Stau und meine Zweifel machen blau. An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt – schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn, doch nie zurück. An guten Tagen ist unser Lachen echt und alle Fragen weg."

Die Single besticht durch coolen Pop-Groove, Chöre und einem Refrain, der einfach nur gute Laune macht!
Das macht doch dann auch schon Lust auf das neue Album, welches im Herbst 2019 erscheint.

Sing meinen Song

Bis zur Veröffentlichung der neuen Scheibe können Fans und Musikliebhaber den Sänger und Songwriter im Fernsehen sehen.
Johannes Oerding ist Teil der neuen Staffel von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX. Gastgeber ist dieses Mal Michael Patrick Kelly.

radio SAW präsentiert ein einmaliges Konzerterlebnis

Johannes Oerding muss man live erlebt haben! Gut, dass der charmante Musiker auch in diesem Jahr wieder in Deutschland unterwegs ist.
Ein ganz besonderes Konzert gibt er am 1. Juni in Magdeburg. Dann wird es tierisch musikalisch und wild im Zoo auf der Festwiese beim Pusteblumenfest!
radio SAW präsentiert dieses einmalige Konzerterlebnis, lasst Euch das nicht entgehen!

Wer an diesem Termin leider nicht dabei sein kann, hier tritt Johannes Oerding noch auf:

Tourtermine

18.05.2019 Bad Segeberg, Kalkberg
01.06.2019 Magdeburg, Open Air Show i.R.d. Pustenblumenfestes Magdeburg / Festwiese im Zoo
08.06.2019 Schiffweiler, Alm Open Air
14.06.2019 Geldern / Walbeck, Waldbad
15.06.2019 Bassum, Bassum Open Air / Konzertmuschel
16.06.2019 Geldern / Walbeck, Live Open Air 2019 (Zusatzshow)
22.06.2019 Meppen, Emsland Open Air Hänsch Arena
26.06.2019 Wolfhagen (Landkreis Kassel), Wolfhager Kulturzelt
29.06.2019 Basel, Summerstage 2019
04.08.2019 Wiesbaden, Rheingau Musik Festival
16.08.2019 Wolgast, Peenekonzerte 2019
17.08.2019 Chemnitz, Open Air Konzert Theaterplatz
24.08.2019 Wilhelmshaven, Pumpwerk Open Air 2019
30.08.2019 Görlitz, Open Air Konzert Kulturbrauerei

Seite teilen