Johannes Oerding

Johannes Oerding: Hörerkonzert am 30. Oktober

Ihr konntet mitspielen und live dabei sein!

Bei radio SAW geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Nach dem grandiosen Konzert von Sarah Connor präsentieren wir Euch gleich das nächste Highlight auf dem Brocken!

Am Mittwoch, 30. Oktober kommt Johannes Oerding ins SAW-Land und spielt auf dem Brocken ganz allein für Euch ein Konzert!

Auf unsere Gewinner wartet ein echtes Live-Erlebnis! Am 8. November 2019 erscheint das neue Album „Konturen“ von Johannes Oerding. Er wird neben der aktuellen Single „An guten Tagen“ seine größten Hits von den letzten Alben performen.

Und Johannes Oerding hat eine ganz besondere Überraschung im Gepäck: Ihr könnt live noch vor der Veröffentlichung Songs vom neuen Album hören.

Tickets gewinnen

Tickets für das Konzert gab es nur zu gewinnen:

radio SAW hören!

  • Seit Montag, 30. September, hat Euch Johannes Oerding im Programm von radio SAW persönlich eingeladen, bei radio SAW anzurufen undTickets zu gewinnen. Wer seine Einladung im Programm gehört hat, konnte kostenfrei anrufen und zwei Tickets für das Konzert mit Johannes Oerding gewinnen. Am Dienstag, 29. Oktober, gingen bei Jana Lammich die letzten zwei Tickets für Johannes Oerding raus.

Folgt uns auf Facebook und Instagram

  • Auch für unsere Freunde bei Instagram und Facebook hat es eine Verlosung gegeben. Unter allen, welche unseren Beitrag zu Johannes Oerding auf Facebook und Instagram geliked und kommentiert haben, wurden ebenfalls Tickets verlost.
  • radio SAW auf Instagram
  • radio SAW bei Facebook

Im radio SAW KLUB anmelden und mitspielen

  • Zusatzchance für radio SAW KLUB-Mitglieder! Als radio SAW KLUB-Mitglied hattet Ihr die Chance, Euch bis Mittwoch, 23. Oktober 2019, online anzumelden. Unter allen Anmeldungen haben wir Tickets für das Hörerkonzert verlost.
Johannes Oerding
Johannes Oerding freut sich auf das Hörerkonzert mit Euch auf dem Brocken
Seite teilen