Aufgrund der bevorstehenden deutlich erhöhten Infektionsgefahr durch die Omikron-Variante des SarsCov2-Virus schließt das Jobcenter Burgenlandkreis ab dem 27.12.2021 zunächst bis zum 31.01.2022 für den allgemeinen Publikumsverkehr. Alle Anliegen werden weiterhin bearbeitet. Alle vereinbarten Termine sind hiermit abgesagt. Die Auszahlung der Leistungen ist gesichert.
Während dieser Zeit steht das Jobcenter Burgenlandkreis seinen Kunden nur postalisch, elektronisch oder telefonisch zur Verfügung. Daher werden die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit erweitert. Die Beschäftigten stehen ihnen telefonisch während der Zeit von:
Montag, Dienstag, Mittwoch 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstag 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Freitag 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr
unter den Telefonnummern:
Zeitz: 03441/ 2290 499
Weißenfels: 03443 3394 499
Naumburg: 03445 7102 499 zur Verfügung.
Elektronisch ist das Jobcenter Burgenlandkreis unter der E-Mail-Adresse info@jc blk.de erreichbar.
Anträge (auch ohne Antragsvordrucke) und Unterlagen können auch in die Briefkästen vor Ort eingeworfen werden. Sollte eine persönliche Vorsprache im Notfall unumgänglich sein, wird nach telefonischer Absprache eine Lösung gefunden. Aktuelle