Firmenlauf-head.jpg.png

Freddys Familienwelt

Iron Race, Bad Kösen

Montag, 27. September 2021

Bad Kösen

Wenn das Wetter schön ist und ihr Lust auf einen Ausflug habt, dann fahrt doch mal ins schöne Bad Kösen, den Ortsteil von Naumburg im Burgenlandkreis. Erst geht ihr in den Tierpark direkt an der Saale, dann steigt ihr dort aufs Schiff, fahrt zur Rudelsburg, besteigt den Felsen oder macht nur eine kurze Kaffeepause zu seinen Füßen, dann geht’s mit dem Boot wieder zurück und ihr tut eurer Lunge etwas Gutes im Gradierwerk. Was ihr in und um Bad Kösen noch erleben könnt, steht auf radiosaw.de.

Iron Race

Und zu warmes Wetter ist jetzt nicht mehr die Ausrede, um keinen Sport zu machen. Probiert doch mal was Neues diesen Herbst und kommt am Sonntag nach Magdeburg zum Iron Race! Das Motto ist „Cross of Unity“.

Anzeige:
Anzeige: