Ingolf Kloss beim Video-Call mit Max Giesinger

Interview mit Max Giesinger

Max über seine Auszeit, die Social Media-Pause und seine neue Single

Max hat sich eine Auszeit genommen: Am 04. Oktober letzten Jahres - einen Tag nach seinem 32. Geburtstag legte er das Handy weg und sagte Goodbye „Social Media“! Dafür hieß es: raus in die Natur, in ein Häuschen in der Eifel. Und Yoga hat er gemacht. Und Tischtennis gespielt.

Deine Zweifel

Doch jetzt meldet sich Max zurück: aufs Wesentliche reduziert, nur mit seiner Stimme und einem Piano. „Deine Zweifel“ heißt der Song. Es gehtum die älteste Prägung, die man als Mensch mitbekommt, nämlich die durch die Eltern. Und um das Checken:was ist es, was aus mir selbst heraus kommt?Was will ich? Und dabei hat ihm die Ruhe in der Eifel sehr geholfen.

Was Max sonst noch im Interview erzählte, könnt Ihr hier anhören.

00:0000:00
Seite teilen