Klaus Vorbrodt

Mallorca mit neuen Corona-Regeln

Interview mit Klaus Vorbrodt: Was beinhalten die neuen verschärften Regeln?

Es ist der Wintereinbruch des Jahrhunderts auf dem spanischen Festland. Wir alle haben die Wahnsinnsbilder aus Madrid und Umgebung gesehen - Schneemassen ohne Ende.

Aber hat dieser Wintereinbruch auch Folgen für die spanischen Inseln wie z.B. Mallorca? Und wie hat sich die Corona-Lage mit den immer weiter steigenden Infektionszahlen auf der Lieblingsinsel der Deutschen entwickelt?

So gibt es nun auch neue Corona-Regeln auf Mallorca. Gaststätten schließen, treffen nur noch im privaten Haushalt erlaubt.

Konkret sprechen wir dazu mit unserem ehemaligen Kollegen und dem jetzigen Direktor der Ascenso Akademie für Business und Medien Klaus Vorbrodt in Palma de Mallocra.

Es gibt neue Regelungen auf Mallorca - Wie sehen die aus, Gastros machen ja auch dicht, oder?
00:0000:00
  • Es gibt neue Regelungen auf Mallorca - Wie sehen die aus, Gastros machen ja auch dicht, oder?
  • Gab es am Wochenende Anstürme auf Einkaufszentren - wenn ja, gingen die glimpflich aus?
  • Was ist mit anstehenden Feierlichkeiten - zum Beispiel in Sant Sebastian Ende Januar?
  • Wintereinbruch in Spanien - gibt es auch Schnee auf Mallorca?
  • Wie sieht der Impfplan auf Mallorca aus?
Seite teilen