Niko Griesert

Innige Küsse und romantische Zärtlichkeiten im Planetarium

Heute geht der Kampf um Bachelor Niko Griesert weiter

Heute wird es wieder romantisch, denn Bachelor Niko Griesert ist wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau. Sechs frauen kämpfen noch um sein Herz und versuchen, ihn von sich zu überzeugen.

Innige Küsse und Zärtlichkeiten im Planetarium

In dieser Woche bekommen die beiden Damen, die ihm bisher scheinbar am meisten imponiert haben, allerdings recht wenig Aufmerksamkeit: Mimi und Stephie haben sich mittlerweile angefreundet und stechen immer mal wiederdurch ihreLästereien über die anderen Kandidatinnen hervor. Niko ist mit seinen Gedanken in dieser Woche ganz bei Hannah und es kommt zu innigen Küssen.

Achtung, Spoiler: Diese Kandidatin muss heute gehen

Das Date im Planetarium wird für beide magisch und unvergesslich - trotzdem bekommt Hannah am Ende der Woche keine weitere Rose und muss die Sendung verlassen. Bessere Chancen daher für die fünf anderen Kandidatinnen, die weiterhin im Rennen um Bachelor Niko Griesert sind.

Seite teilen