David Hasselhoff

Hup-Konzert mit Hasselhoff

"Looking For Freedom" mit Trabi-Sound

David Hasselhoff ist nicht nur Schauspieler und Sänger. Er ist auch Trabi-Fan. Nach einem Videodreh, anlässlich zum 30. Jubiläum des Mauerfalls, sagte der Baywach-Star: „Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte, ich hätte eins in meiner Auffahrt“. Außerdem sei er kurz nach der Wende herausgefordert worden, mit einem Trabi eine 180-Grad-Drehung zu machen und er habe es geschafft, sagte der 67-jährige.

Am Samstag fuhren mehr als zehnTrabis zu dem Videodreh auf die Rathausbrücke in Berlin.

Die Autos gaben seinen Hit„Looking For Freedom“ hupend zum besten und Hasselhoff stimmte begeistert mit ein.

1989hatte der Sänger seinen Song, wenige Woche nach der Mauereröffnung am Brandenburger Tor, auf einer Silvester-Party gesungen. Das Lied landete achtWochen lang an der Spitze der deutschen Hitparade.

Zudem hatte er geäußert, Silvester gerne wieder in der Hauptstadt auftreten zu können, das hänge aber von seinem Terminkalender ab. Derzeit steht er wohl zum Jahreswechsel in Großbritannien auf der Bühne.

Seite teilen