hugo_ergebnis.PNG

Hugo Helmig ist tot

Der 24-Jährige ist nicht mehr aufgewacht
Freitag, 2. Dezember 2022

Der gerade einmal 24-Jährige Sänger aus Dänemark Hugo Helmig ist gestorben. Die traurige Nachricht übermittelt heute sein Vater, der in Dänemark ebenfalls ein bekannter Sänger ist.

Der junge sympathische Künstler, dessen Superhits (z. B. Please Don't Lie) auch bei radio SAW gespielt wurden, ist bereits am 23.11.2022 verstorben. Sein Vater postete nun auf Instagram. Hier der ganze Text übersetzt: Am letzten Abend deines viel zu kurzen Lebens saßen wir zwei zusammen auf der Couch in deiner Wohnung. Wir aßen und schauten "Notting Hill" und wir haben geredet und geredet. Du warst so voller Hoffnungen, Träume und Zukunftspläne. Ich blieb die ganze Nacht bei dir und während du geschlafen hast, gab dein kleines Herz auf. Und jetzt bist du plötzlich nicht mehr "hier", sondern lebst an einem Ort "Tief in meinem Herzen" weiter, wo ich dich mit Zärtlichkeit, Stolz und bedingungsloser Liebe für den Rest meines Lebens tragen werde. Ich bin so unendlich dankbar für jede einzelne Sekunde die ich mit dir bekommen habe. Für immer - Papa