ens Rauschenbach, Präsident des Halleschen FC

HFC-Präsident Rauschenbach infiziert

Der Präsident des Fußball-Drittligisten Hallescher FC Jens Rauschenbach ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Er habe sich bei einer Reise in Österreich angesteckt, das teilte uns der Sprecher des Vereins heute Mittag mit.

Der Präsident habe sich nach der Rückkehr aus Österreich unwohl gefühlt und sich direkt in häusliche Quarantäne begeben, er sei weder in Kontakt mit Spielern noch mit der Geschäftsstelle gewesen, somit bestehe keine Infektionsgefahr beim HFC. Aktuell gehe es ihm gut, der Verein bleibe auch voll handlungsfähig, so habe Rauschenbach zum Beispiel die Vorstandssitzung des HFC per Videotelefonie geleitet und er werde auch morgen mit dem Deutschen Fußball-Bund über die weitere Saisonplanung sprechen.

Seite teilen