the weeknd.jpg

Sänger The Weeknd auf Instagram

Hatte The Weeknd eine Gesichts-OP?

Donnerstag, 7. Januar 2021

The_Weeknd_landet_bi_65860963.jpg

The Weeknd
The Weeknd

Huch - wie sieht er denn aus? 

Der kanadische Musiker The Weeknd (30), der eigentlich Abel Makkonen Tesfaye heißt, ist ja nun mittlerweile bekannt für seinen verstörenden Stil. Die eingängigen Meldodien seiner Songs stehen meist völlig gegen sein Auftreten in den zum Song gehörenden Musikvideos. Da sieht der äthiopischstämmige Kanadier oft verrückt, getrieben und verstört aus - nicht wie ein schicker Superstar, sondern wie ein ziemlich angestrengter Neurotiker.

So ist das auch wieder bei seinem neuen Song "Save Your Tears". Da scheint seine Nase operiert und seine Wangen sehen aufgepolstert aus. Auf Instagram postete der Superstar nun noch einmal ein Großaufnahme-Sefie, was den Eindruck noch unterstreicht. Und die Fans und Medien spekulieren wild. 

Wie The Weeknd bisher aussah, seht ihr in dem Foto in der Galerie - das war 2018 bei einem Festival in Berlin. Und das ist das Insta-Foto

 

Save Your Tears von The Weeknd