gregor-meyle-810x289-1.jpg

Gregor Meyle

Gregor Meyle verrät das Geheimnis hinter seinem Hut

Idee kam kurz vor "Sing meinen Song"
Mittwoch, 17. August 2022

Wenn man an Gregor Meyle denkt, haben die meisten vermutlich sofort einen Mann mit Hut vor Augen. So kennen ihn allerdings nur seine Fans - Familie und Freunden gegenüber zeigt sich der Sänger in einem komplett anderen Look, wie der einstige "Sing meinen Song"-Teilnehmer nun verraten hat.

Vor "Sing meinen Song" entstanden

Vor knapp zehn Jahren begann mit der ersten Staffel von "Sing meinen Song" die musikalische Reise von Gregor Meyle und hat sein Leben seitdem komplett auf den Kopf gestellt. Seine Popularität wuchs sehr schnell - um aber weiterhin mit seiner Familie unerkannt durch die Straßen schlendern zu können, hat sich Meyle etwas einfallen lassen: Das Private ohne Hut und das Berufliche mit.

Wenn er mit der Familie unterwegs ist, bleibt der Hut zu Hause - dann ist höchstens mal ein Cappy dabei. Und es wirkt: Auf der Straße wird Gregor Meyle laut eigener Aussage so gut wie nie erkannt.