Romina (21, Köln) ist bei ihrer Performance vor der Kamera voll fokussiert

GNTM: Voll auf 80er

Gestern wurde es schrill bei Heidi und den Mädchen: Die quietschbunten 80er waren Thema.Im Stil der 80er Jahre sollten die Models einen Werbespot aufnehmen. "Die Mädchen haben drei Produkte zur Auswahl, von denen sie eines bewerben sollen. Ein witziger Slogan, verkaufsstarke Argumente und übertriebene Gestik und Mimik sind heute absolut erwünscht", lies Heidi Klum die Welt wissen. Die Mädchen sollten also kreativ werden und sich was ausdenken. Am Set gab's verschiedene Requisiten, die sie beim Dreh spontan nutzen sollten.

Am Ende reichte es für Chanel aus Oer-Erkenschwick in NRWnicht. Heidi Klum kritisierte, dass sie nicht genug Persönlichkeit gezeigt hätte, weshalb sie die Koffer packen und die Heimreise antreten musste.

Wir freuen uns, dass Luca (19, aus Bobbau/Bitterfeld-Wolfen), Mareike (25, aus Halle) und Yasmin (19, aus Braunschweig) weiter unter den Kandidatinnen sind. 15 Mädels sind nämlich schon raus und die drei sind unter den verbleibenden 16.Chanel hat es nicht geschafft - das war Ihr letzter Auftritt

Seite teilen