KATHI Weihnachtsbäcker

KATHI-Weihnachtsbäcker

Am Donnerstag, 28. November, fuhren die KATHI Weihnachtsbäcker mit unserem diesjährigen Backengel Andrea nach Staßfurt in die KITA „Sandmännchen“.

Von „Schlafmützen“ fehlte hier aber zum Glück jede Spur. Beworben hatte sich Elternvertreter Stiv Germershausen, dessen Tochter schon im Hort ist! Er dachte sich dennoch, dass es für die Kindergarten-Kinder eine tolle Aktion sein! Und so war es auch. Selbst mit vor Ort, hatte auch Stiv viel Spaß.

Die KATHI Weihnachtsbäcker wurden ganz lieb von allen Kindern, Erzieherinnen und der stellv. Leiterin Frau Thieme empfangen und dann ging es in der hauseigenen Kinderküche auch schon los.

Die drei Gruppen der KITA mit je zw. 10 und 15 Kindern legten los und verarbeiteten all die tollen Leckereien, die das Team von KATHI mit nach Staßfurt gebracht hatte: Mehl, Teig, Schoki, Streusel, Teig….usw. ;-) eine bunte Runde und alle hatten ganz viel Spaß an der Aktion!

Am Ende gab es noch ein tolles Backset von KATHI, was enormen Anklang fand.

Ganz toll kamen auch wieder die vor-Ort-ausgedruckten Fotos an. Somit haben die Kids gleich ein Andenken, was sie heute Abend ihren Mamas und Papas zeigen können!

KATHI Weihnachtsbäcker
Andrea Glinka und die KATHI Weihnachtsbäcker bei der KITA „Sandmännchen“ in Staßfurt
Seite teilen