KATHI-Weihnachtsbäcker

Die KATHI-Weihnachtsbäcker und Backengel Isabell Hartung kommen zur Adventszeit in die Kitas oder Kindergärten und backen mit den Kindern.

Am Donnerstag, 29. November 2012, fuhren die KATHI-Weihnachtsbäcker nach Aschersleben in die KITA "Storchennest". Beworben hatte sich Papa Niko Adam, der sich gemeinsam mit seiner Frau sehr für die KITA ihren Sohnes Florian engagiert.

Wir wurden wieder so herzlich empfangen und umsorgt, dass es uns schwer fiel, wieder wegzufahren. Seit drei Jahren bewirbt sich Niko für die Weihnachtsbäcker-Aktion und nun hat es endlich geklappt. In der tollen Kinderküche der KITA ging es Teig und Co an den Kragen und dazu gab es tolle Weihnachtslieder von den Kleinen zu hören.

KATHI Weihnachtsbäcker, Aschersleben
Die KATHI Weihnachtsbäcker backten mit Euch am 29. November 2012 in Aschersleben
Seite teilen