udo-lindenberg-nachtigall-teaser-810x289-2.jpg

Udo Lindenberg

Gewinnt ein Udo Lindenberg Deluxe Set

radio SAW App herunterladen, mitmachen und gewinnen

udo-lindenberg-nachtigall-800-2.jpg

Udo Lindenberg: Das Vermächtnis der Nachtigall
Udo Lindenberg: Das Vermächtnis der Nachtigall

Kurz vor Weihnachten haben wir eine ganz besondere Perle für Euch: Das Udo Lindenberg-Deluxe Set „Das Vermächtnis der Nachtigall“!

Sein Status lautet längst: Lebende Legende! Und das nicht nur, weil Udo Lindenberg seit Dekaden zum harten Kern der deutschsprachigen Rockmusik gehört.

Im Grunde ist er ja sogar deren Protagonist, der eigentliche Begründer. Sondern auch, weil er ein künstlerisches Unikat ist, ein Mann mit unverrückbaren Standpunkten, mit klaren Aussagen trotz oder gerade wegen seiner faszinierenden Sprachkreationen oder dem nuscheligen Gesang, ein Live-Performer, der immer und immer noch alles gibt. Dafür lieben ihn seine Fans zutiefst. Vor allem ist er aber auch eine bedeutsame Stimme in der hiesigen Popkultur.

Mehrfach wurde Udo Lindenberg für seine Musik mit Preisen ausgezeichnet und seine millionenfach verkauften Platten erhielten vielfach Gold-Status. Seine fast 50-jährige Karriere birgt viele spannende und besondere Kapitel mit vielen faszinierenden Geschichten und Aufnahmen.

Was Ihr tun müsst?

Ladet Euch die radio SAW-App auf Euer Handy! Dort klickt Ihr im Menü auf den Punkt "Aktionen" und landet beim Gewinnspiel!

 

Die radio SAW-App für Euer Smartphone

iTunes
iTunes

radio SAW App für iPhones herunterladen

Google Play Store
Google Play Store

radio SAW App für Android-Smartphones herunterladen

Das könnt Ihr gewinnen:

Das Udo Lindenberg Super-Deluxe-Set “Das Vermächtnis der Nachtigall” …

… ist in Zusammenarbeit mit Udo Lindenberg entstanden und nur in einer streng limitierten und nummerierten Auflage von 4.444 Stück verfügbar.

Sie umfasst

  • alle 17 Studioalben (Remastered) aus der Polydor-Zeit, angefangen von “Odyssee” bis hin zur “Zeitmaschine”.
  • zwei englische Alben, von denen das Album “CasaNova” bisher unveröffentlicht war und “I don’t know who I should belong to” erstmals auf CD erscheint.
  • ein Raritäten-Album mit seltenen Tracks und raren Mixen
  • eine Bonus-DVD mit Videoclip-Highlights
  • ein 68-seitiges Hardcover-Buch mit einem persönlichen Vorwort von Udo Lindenberg, Liner Notes vom Musikjournalisten Michael Fuchs-Gamböck,
  • einer Weltchronik von 1983–1998 und rareren Fotos sowie Material aus dem Udo-Lindenberg-Archiv

 

Video

udo-lindenberg-nachtigall-800-1.jpg

Udo Lindenberg: Das Vermächtnis der Nachtigall
Udo Lindenberg: Das Vermächtnis der Nachtigall
Anzeige: