Technisat Steckdosenradio DAB+

Von Donnerstag, 6. Februar, bis Montag, 10. Februar, haben wir wieder einen ganz tollen Preis für unsere Instagram und Facebook-Freunde verlost. Ihr könnt eines von dreiTechnisat Steckdosenradios mit DAB+ aus demPro Idee Online-Shop - www.proidee.degewinnen.

Doch wer sind unsere Gewinner?

Unsere Gewinner wurden am Montag, 10.2.2020, gezogen, und hier ihr Facebook- oder Instagram-Profil verlinkt.

Das sind unsere Facebook-Gewinner:

Das ist unsere Instagram-Gewinnerin:

Die Gewinner haben bis Donnerstagfrüh Zeit, sich zu melden. Hat sich ein Gewinner nicht bis zum Donnerstag, 13.2.2020, 5:00 Uhr bei uns gemeldet, werden wir einen nächsten Gewinner ziehen und der Gewinnanspruch ist verwirkt.

Teilnahmebedingungen

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Facebook-Gewinnspiele von radio SAW

Die Perkussions-Massagepistole mit Schwenkarm und viele andere Produkthighlights gibt es auf Pro Idee

www.proidee.de

Seite teilen