German Racewars, Flugplatz Ballenstedt & Töpfermarkt Markkleeberg

Mittwoch, 25. Mai 2022

German Race Wars Eisenach 

Richtig zur Sache geht’s von morgen bis Sonntag in Eisenach bei den German Race Wars. Das ist sowas wie „The Fast and the Furious“ in echt. Es gibt auch Stuntshows und Partys. 

Flugplatz Ballenstedt

Der Männertag muss ja nicht immer nur für Männer sein. Auf dem Flugplatz Ballenstedt im Landkreis Harz ist morgen die ganze Familie zum Flugplatzfest eingeladen. Ab um 10 erlebt Ihr Flugshows, Rundflüge, Livemusik und einen großen Markt. Erwachsene zahlen beim Flugplatzfest Ballenstedt morgen 7 Euro, Kinder bis 14 Jahre sind kostenlos dabei.

Töpfermarkt Markleeberg

Am Wochenende geht’s auf den Handwerker- und Töpfermarkt nach Markkleeberg bei Leipzig. Dort könnt Ihr schlendern, shoppen und staunen, wenn altes Handwerk vorgeführt oder die Töpferscheibe angeschmissen wird. Der Eintritt auf dem Handwerker- und Töpfermarkt am Wochenende am Cospudener See in Markkleeberg ist frei.