Schülerferienticket

Schülerferienticket

Fünf Gewinner bei Gala in Magdeburg

Das sind die neuen Gesichter des Schülerferientickets
Samstag, 25. Januar 2020

Es ist geschafft! Wir gratulieren Isabel aus Magdeburg, Vanessa aus Stendal, Lucie aus Salzwedel, Max aus Langenstein und Jonathan aus Halle.

Sie alle werden in diesem Sommer auf dem Schülerferienticket von Sachsen-Anhalt zu sehen sein.

 

Beim Castingfinale am Freitag in der Magdeburger Johanniskirche konnten die fünf die Jury mit ihrer Ausstrahlung überzeugen.

Isabel zeigte Tricks auf dem Rhönrad, Max tanzte mit seiner Freundin Cha-Cha-Cha und Jonathan schüttelte trotz kurzer Übungsphase ein tolles Klavierstück aus dem Ärmel.

Besonders viel Beifall ernteten Vanessa mit ihrem Gesang und Lucie mit ihrem Ausdruckstanz.

 

Aus insgesamt 1034 Bewerbern hat sich die Gruppe durchgesetzt und wird im Sommer auf den Plakaten und Tickets zu sehen sein.

Bei uns im Funkhaus werden sie in den kommenden Wochen auch vorbeischauen. Wir freuen uns!