Sina Peschke, Lisa Reinheimer

Sina Peschke trifft Lisa Reinheimer

Stellt dem Lerncoach Eure Fragen!

Seit mehr als zwei Wochen schon befinden sich Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer in einer neuen Situation und probieren aus, wie Lernen auch ohne Schule funktioniert.

Und plötzlich zeigt sich, wie groß der Nachholbedarf ist, wenn es um die Digitalisierung von Schule geht - bei Lehrern und Schülern.

Wir wollen deshalb von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr in den den vergangenen Wochen gemacht habt. Lasst uns voneinander lernen und sagt uns was läuft gut, was könnte noch besser werden?

Wo braucht ihr noch Ideen und kommt allein nicht weiter?

Am Sonntag, 5. April, reden wir ganz ausführlich darüber. Die Lehrerin, Lerncoach und Expertin für Digitales Lernen Lisa Reinheimer beantwortet Eure Fragen und wir finden gemeinsam Lösungen für Euer neues virtuelles Klassenzimmer!

Schickt uns hier Eure Fragen und kurzen Erfahrungsberichte!

Antworten und neue Ideen für die Schule zu Hause gibt es dann am Sonntag, 5. April, von 9 bis 11 Uhr bei Sina Peschke.

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: