Firmenstaffel Magdeburg

Ersatztermine stehen - Anmeldestart voraussichtlich im Mai

Eine schöne Tradition ist jedes Jahr die Firmenstaffel Magdeburg mit zuletzt über 5.000 LäuferInnen aus 1.000 Teams.

Termin: 9. Juli 2020

Für dieses Jahr war der 9. Juli 2020 als Termin vorgesehen und die Veranstalter tun alles mögliche, um den Termin auch einzuhalten.

Möglicher Ersatztermin am 1. Oktober

Falls durch Ereignisse der Corona-Krise dieser Termin nicht gehalten werden kann, würde ein Ersatztermin am 1. Oktober 2020 im Raum stehen.

Welcher Termin gehalten werden kann, teilen die veranstalter schnelsstmöglich mit, wenn eine Entscheidung getroffen werden kann.

Anmeldung höchstwahrscheinlich ab 5. Mai 2020

Der bisher für April geplante Anmeldestart zur 12. Firmenstaffel wird auf den 5. Mai 2020 verschoben, sollten auch hier sich Änderungen ergenben, erfahrt Ihr es sofort auf radiosaw.de


Hier das Statement der Veranstalter

Liebe Freunde und Fans der Firmenstaffel,

jeden Tag gibt es neue Meldungen zur Corona-Pandemie. Der Höhepunkt der Krise ist noch nicht erreicht und vermutlich werden weitere notwendige und einschränkende Maßnahmen folgen.

Auch bei uns bestehen viele Unklarheiten und Sorgen, trotzdem blicken wir positiv nach vorn und sind uns sicher, dass Menschen schon bald wieder zusammen kommen dürfen und Veranstaltungen stattfinden können. Unser gesamtes Team arbeitet bis auf weiteres im Home Office weiterhin an der Planung und der Organisation der Firmenstaffel 2020 und unseren weiteren Veranstaltungen.

Wir werden alles dafür unternehmen, dass die 12. Firmenstaffel noch in diesem Jahr stattfinden kann! Die Begeisterung, Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer und Gäste haben dabei höchste Priorität für uns. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Euch, unseren Partnern, Dienstleistern, Teilnehmern und unserem Helfer-Team bewusst, sind im Austausch mit allen relevanten Stellen und werden kein Risiko eingehen. Derzeit halten wir am 9. Juli 2020 als Termin fest, jedoch haben wir auch einen möglichen Alternativtermin am 1. Oktober 2020 bereits im Elbauenpark reserviert, sollte sich die Situation nicht rechtzeitig verbessern.

Der bisher für April geplante Anmeldestart zur 12. Firmenstaffel wird in diesem Zuge auf den 5. Mai 2020 verschoben.

Wir danken für euer Verständnis und werden weiterhin transparent kommunizieren.

Bis dahin, bleibt gesund.

Nathalie, Wiebke, Christina, Dirk, Martin und das Team der Firmenstaffel 2020

#wirsindeinteam

www.firmenstaffel.de

Seite teilen