Kinosaal

Filmkomparsen in Halle/Leipzig gesucht

Der Traum vom Kino-Star könnte in Halle bald wahr werden. Denn für den neuen Kinofilm „Timm Thaler“ werden noch 200 Komparsen aus der Region Halle-Leipzig gesucht. Bewerber sollten keine gefärbten Haare, Tattoos oder Piercings haben und mindestens 5 Tage im September Zeit mitbringen. Schon in der kommenden Woche soll es mit der Kostümanprobe losgehen.

Alle Voraussetzungen im Überblick:

- Es werden ca. 200 Frauen, Männer und Kinder aus Halle, Leipzig und Umgebung gesucht, die an 5 Drehtagen in Halle/ Saale dabei sein können,
- Frauen und Männer sollten zwischen 18-75 Jahren alt sein und keine gefärbten Haare haben, da der Film historisch ist,
- Kinder sollten eine Kleidergröße zwischen 116-164 haben,
- Sichtbare Tattoos und Piercings, feste Zahnspangen und eben gefärbte/ getönte Haare sind ein Ausschlusskriterium für die gesuchten Komparsenrollen,
- Eine Bewerbung hat nur Sinn, wenn man aus Halle oder Leipzig stammt, es werden keine Fahrt- und Übernachtungskosten gezahlt.

Alle Infos zur Bewerbung findet ihr unter www.filmgesichter.de. Dort könnt ihr euch auch bewerben oder ihr sendet ein Mail an halle@filmgesichter.de oder tt@filmissimo.de.

Seite teilen