Toni Kroos

Film über Fußballstar Toni Kroos!

Doku erscheint im Sommer

Der deutsche Real-Madrid-Star Toni Kroos lässt seit Ende 2017 einen Dokumentarfilm über sein Fußballer-Leben drehen.

Am Freitag twitterte der Mittelfeldstratege nun, dass der Streifen in diesem Sommer herauskommen soll. Ein genaues Datum nannte der 29-Jährige aber noch nicht. Zu seinem Tweet stellte Kroosein Foto, dass ihn zusammen mit seinem Sohn und dem Champions-League-Pokal in einem Flugzeug zeigt.

Dazu schrieb der deutsche Nationalspieler mit Blick auf den 3:1-Sieg Reals gegen den FC Liverpool im Finale der Königsklasse 2018:"Auf dem Rückweg aus Kiew vergangenenSommer... Einer von vielen besonderen Momenten meines Films, der im Sommer veröffentlicht wird! Ich freue mich darauf und hoffe, dass er Euch gefallen wird!"

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen