Toni Kroos

Toni Kroos

Film über Fußballstar Toni Kroos!

Doku erscheint im Sommer
Freitag, 22. März 2019

Der deutsche Real-Madrid-Star Toni Kroos lässt seit Ende 2017 einen Dokumentarfilm über sein Fußballer-Leben drehen.

Am Freitag twitterte der Mittelfeldstratege nun, dass der Streifen in diesem Sommer herauskommen soll. Ein genaues Datum nannte der 29-Jährige aber noch nicht. Zu seinem Tweet stellte Kroos ein Foto, dass ihn zusammen mit seinem Sohn und dem Champions-League-Pokal in einem Flugzeug zeigt.

Dazu schrieb der deutsche Nationalspieler mit Blick auf den 3:1-Sieg Reals gegen den FC Liverpool im Finale der Königsklasse 2018: "Auf dem Rückweg aus Kiew vergangenen Sommer... Einer von vielen besonderen Momenten meines Films, der im Sommer veröffentlicht wird! Ich freue mich darauf und hoffe, dass er Euch gefallen wird!"

Anzeige: