Familienfest am Schiffshebewerk

Den tropischen Temperaturen und der sengenden Hitze zum Trotz besuchten über den Tag mehrere hundert Besucher das Familienfest am Schiffshebewerk in Rothensee. Um 11 Uhr eröffnete unser radio SAW Moderator Frank Wiedemann die Veranstaltung und lokale Vereine wie die Gruppe PAN, der Tanzclub TSV und der Shanty-Chor aus Schönebeck zeigten ihr Können und unterhielten die Besucher bestens. Für die kleinen Besucher waren verschiedene Hüpfburgen und kleine Fahrgeschäfte aufgebaut.

Im Zeichen des Wassersports

Ab 13 Uhr wurde es dann nass auf dem Familienfest. Frank Wiedemann stellte die verschiedenen Mannschaften vor und dann konnte das Wasserballturnier auch schon losgehen. Ehrgeizig kämpften die Mannschaften im Wasserbecken um Tore und den Turniersieg. Dabei wurden sie lautstark von ihren Fans und den Besuchern angefeuert und unterstützt. Manche Besucher beneideten die Sportler beinahe um ihren Aufenthalt im kühlen Nass. Außerdem brachten wir auch wieder unsere radio SAW Glücklose unter die Familien, mit denen sie ab Montag die Chance haben, 4 Tickets für Bibi und Tina am 28.12.2019 in der Getec-Arena und somit einen weiteren unvergesslichen Familienausflug zu gewinnen. Nachdem aus dem Wasserballturnier die "Wasserballunion 1" als Gewinner hervorging, ging das Programm des Familienfestes auf der Bühne weiter. Von unserem radio SAW Moderator Frank Wiedemann charmant angekündigt, betrat der Stargast Victoria die Bühne. Das Helene Fischer Double verzauberte das Publikum mit ihrer positiven Ausstrahlung und vielen bekannten Helene Fischer Songs.
Seite teilen