Fahndung nach vermisstem Mann

Die Polizei teilt mit:

Am Freitag, den 29.03.2019, wurde gegen 20:00 Uhr durch das Zentrum für soziale Psychiatrie, Hoyersburger Straße 60, Salzwedel, ein Patient als abgängig gemeldet. Dieser ist am 29.03.2019 gegen 13:30 Uhr dort letztmalig gesehen wurden.

Bei der gesuchten Person handelt es sich um den 58-jährigen Damir Puclin. Herr Puclin ist 1,70m bis 1,75 groß, hat eine normale Statur, trägt eine Brille, hat eine Halbglatze mit grauen Haaren und trägt eine ältere, braune, Cordhose.

Auf Grund einer diagnostizierten Schizophrenie und Typ II Diabetes geht die Polizei von einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben der Person aus, da die Person ohne regelmäßige Zufuhr von notwendigen Medikamenten zeitnah einen kritischen medizinischen Zustand erreichen kann.

Sollte jemand die Person gesehen haben oder Informationen zum Verbleib dieser geben können, nimmt die Polizei diese Hinweise jederzeit unter der Telefonnummer 03901-848 0 oder unter dem Polizeinotruf entgegen.

Fahndung nach vermisstem Mann aus Salzwedel
Fahndung nach vermisstem Mann aus Salzwedel
Seite teilen