WMF Espresso-Maschine Lumero vom Pro Idee Online-Shop

Schaut nach, ob Ihr gewonnen habt

Kaffeegenuss wie beim Italiener!

Von Donnerstag, 6. Juni, bis Mittwoch, 12. Juni, haben wir auf unserer Facebook-Seiteeinestylishe WMF Espresso-Maschinevom Pro Idee Online-Shop - www.proidee.de verlost! Die Garantie für volles Aroma und köstlich samtige Crema. Und mit der integrierten Dampfdüse schäumt Ihrim Nu Milch für einen Cappuccino auf.

Mittwochfrüh, 12. Juni, haben unsere Muckefucks eine glückliche Gewinnerin gezogen. Wir haben hier Ihr Facebook-Profil verlinkt. Gewonnen hat

Bitte melde Dich bei uns!

Hallo Jacqueline, bitte melde Dich bis Montag, 17. Juni, 5 Uhr bei uns und schicke uns per PN über Facebook Deine Kontaktdaten. Meldet sich Jacqueline nicht fristgemäß, wird ein/e neue/r Gewinner/in gezogen.

Checkt bitte unsere Teilnahmebedingungen!

Hier geht es zur Facebook-Seite von radio SAW.

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Facebook-Gewinnspiele von radio SAW

Die Perkussions-Massagepistole mit Schwenkarm und viele andere Produkthighlights gibt es auf Pro Idee

www.proidee.de

Seite teilen