Facebook-Gewinnspiel

Solar-Dusche Sunny Premuim

Stefan hat eine Solar-Dusche gewonnen

Von Donnerstag, 25. Juli, bis Montag, 29.Juli, haben wir wieder einen ganz tollen Preis für unsere Facebook-Freunde, passend für die heißen Tage diesen Sommer - eine Solar-Dusche Sunny Premium aus dem Pro Idee Online-Shop - www.proidee.de für Euren Garten oder Eure Terrasse. Der Duschspaß für die ganze Familie im Garten, dank Sonnenenergie erhitzt Ihr kaltes Leitungswasser auf bis zu 60°C, die ideale Duschtemperatur kann individuell und stufenlos eingestellt werden. Das ist umweltschonend und ohne Betriebskosten.

Montagfrüh haben wir einen glücklichen Gewinner gezogen und sein Facebook-Profil hier verlinkt. Unser Gewinner ist:

Hallo Stefan, bitte melde Dich bis Donnerstag, 1. August 2019, per PN auf unserer Facebook-Seite und schick uns Deine Kontaktdaten und Adresse.

Hier geht es zur Facebook-Seite von radio SAW.

Hat sich unser Gewinner nicht bis zum Donnerstag, 1.8.2019, 5:00 Uhr bei uns gemeldet, werden wir einen nächsten Gewinner ziehen und der Gewinnanspruch ist verwirkt.

Teilnahmebedingungen

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Facebook-Gewinnspiele von radio SAW

Facebook-Post

Die Perkussions-Massagepistole mit Schwenkarm und viele andere Produkthighlights gibt es auf Pro Idee

www.proidee.de

Seite teilen