Eric_Clapton.jpg

Eric Clapton

Eric Clapton Tournee erst 2021

Dienstag, 24. März 2020

Auch Eric Clapton ist einer der vielen Künstler, die ihre Konzerte und Tourneen verschieben müssen. 

Eigentlich wollte er in diesem Jahr durch Europa touren - auch in Deutschland waren drei Auftritte geplant. Am 31. Mai wollte er in München, danach in Stuttgart und Düsseldorf auftreten. Doch die Konzerte werden auf das kommende Jahr verschoben.

"Aufgrund der Anweisungen der Regierungen und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen haben wir leider keine andere Möglichkeit", hieß es in einer Mitteilung vom Dienstag. "Die Gesundheit der Band, Crew, Hallenmitarbeiter und Fans ist unsere Top-Priorität."

Ersatztermine für die versäumten Auftritte wurden schon bekannt gegeben: Münchens Konzert wird auf den 21. Mai 2021 verschoben, in Stuttgart wird Clapton am 6. Juni und in Düsseldorf am 08. Juni 2021 auf der Bühne stehen. Alle Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten.

Anzeige: