Eisleben: Elsterglanz gehen wieder auf Tour

Ticketverkauf gestartet

Die aktuell wohl berühmtesten Mansfelder Jungs greifen wieder an:Elsterglanz geht auf Tour, der Kartenverkauf ist gestartet.

„The Return of apocalyptic Kuchenbasar“ so der Titel des neuen Comedy-Programms, was ja eigentlich keine Fragen offen läßt.

Sven und Gilli, die beiden Elsterglanz-Chaoten, basteln gerade noch an der KI, die erstmals zum Einsatz kommen wird. Die läuft allerdings nur auf Windows 97, da muß noch viel gelötet werden. Aber sonst wird es "einfach nur herrlich".

Stationen der Tour ab September 2024 sind Halle-Bruckdorf, Zwickau, Erfurt und Riesa. Alle Termine findet Ihr über den Link unten.

2022 machten die Jungs in einem Imagefilm zum Landkreis Mansfeld Südharz mit. Hier das Video:

Elsterglanz geht 2024 auf Tour
00:0000:00
  • Elsterglanz geht 2024 auf Tour
  • Comedy-Duo Elsterglanz
Seite teilen