Ehrlich Brothers, Volker Haidt, Nadine Rathke

Ehrlich Brothers bei radio SAW

Sie verbiegen zentnerschwere Bahnschienen zu einem Herz, fahren mit einem Motorrad aus einem iPad und lassen aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen. Die Illusionen werden bei den Ehrlich Brothers zur Wirklichkeit und sind für Zuschauer völlig unerklärlich.

Vor kurzem haben sich die beiden sympathischen Zauberbrüder aus Deutschland bei den radio SAW-Muckefucks, Volker Haidt und Nadine Rathke, vorgestellt und mit spontanen Zaubertricks restlos begeistert!
"Wenn man so hautnah davor steht, denkt man ja, man kann den Trick entschlüsseln. Aber selbst da fällt es einem sehr, sehr schwer zu verstehen, was da gerade passiert", so Volker Haidt.

Die Ehrlich Brothers demonstrierten unter anderem live im Funkhaus wie man aus einem 5 Euro Schein einen 50 Euro Schein macht, ließen Geldstücke in einer Wasserflasche verschwinden und schlugen sich mit dem Hammer (mancher konnte kaum zusehen) einen Nagel in die Nase. Faszinierend wie dieTricks sind auch die beiden Brüder, Andreas und Chris Ehrlich, die bereits zweimal die Auszeichnung Magier des Jahres erhielten, was dem Oscar der Zauberkunst entspricht.

Bis zum Mai sind 100 Shows in 75 Städten geplant. Aber die Ehrlich Brothers verzaubern nicht nur hierzulande, sondern begeistern mit ihren außergewöhnlichen Illusionsnummern auch in den USA, Moskau, Dubai oder Bahamas.

radio SAW präsentiert die Ehrlich Brothers on tour

13. Dezember 2014 in Leipzig
14. Dezember 2014 in Leipzig
9. Januar 2015 in Ilsenburg
20. März 2015 in Leipzig
22. April 2015 in Halle

Seite teilen