Die schönsten Fotos der Magdeburger Firmenstaffel

Zum 10ten Mal war radio SAW beim Magdeburger Firmenlauf. Auch dieses Jahr gab es eine rege Teilnahme. 1.000 Teams starteten mit 5.000 Läufern.

Zum 10-jährigem Jubiläum des Firmenlaufs herrschten perfekte Laufbedingungen. Die Sonne schien bei 25 Grad und ab und zu wehte ein angenehmes Lüftchen, welches die Läufer abkühlte.

Unser Englishman Warren Green und unser Muckefuck Holger Tapper eröffneten den Firmenlauf und führten die Besucher durch den Tag. Sie scheuten sich auch nicht, sich gemeinsam mit den Läufern aufzuwärmen und feuerten alle Starter kräftig mit an.

Auf ihrem Platz über der Wechselzone hatten sie einen perfekten Blick auf das Geschehen und konnten so die Besucher über alles auf dem Laufenden halten. Die Besucher motivierten ihre Teams lautstark vom Rand der Strecke an.

Vor Rennbeginn verteilte radio SAW ein paar coole Schilder mit denen die Besucher die Läufer anfeuern konnten. Dieses Angebot wurde freudig genutzt und so säumten viele radio SAW Motivationsschilder den Streckenweg.

Nach der Siegerehrung sorgten die Rockpiraten und der radio SAW Dj noch bis 23 Uhr für Stimmung bei den Besuchern und Ließen den Abend musikalisch ausklingen.

Hier gibt es noch mehr Impressionen von der Firmenstaffel in Magdeburg

Seite teilen