Die radio SAW HIT ARENA in Bernburg

Am Samstagabendfeierten 15.000 Menschen auf derradio SAW HIT ARENA in Bernburg. Es war eine großartige Partyim Rahmen des 49. Stadt- und Rosenfestes. Gutes Wetter, tolle Show, großartige Künstler und ausgelasseneStimmung. Die radio SAW- Muckefucks Jana Lammich und Alex Schmidt präsentiertendie sexy radio SAW-Dancer, die Partyband "Das Wunder",die Dance Collection Bernburg und natürlich Stargast Max Giesinger.

Das große Highlight: Max Giesinger hautnah

Viele Besucher freuten sich auf einen der derzeit angesagtesten deutschen Künstler live auf derBühne: Max Giesinger und seine Band rockten über eine Stunde mit Superhits wie"80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" die Bühne.Der 28-Jährige war wirklich ein Künstler zum Anfassen alser zwischendurch die Bühne verließ und mitten imPublikum sang! Zwischen seinenSongs erzählte er herrlich sympathische Geschichten von früher, zum Beispiel, dass er und sein Gitarrist und bester Kumpel Steffen sich schon ewig kennen und irgendwann beschlossen, gemeinsam Musik zu machen.

Nach der rund 90-minutigen Show von Max Giesingerwar in Bernburg aber noch lange nicht Schluss. Die Partyband „Das Wunder“ rockte mit ihren deutschen Coversongs weiter die Bühne und brachtedie Menge zum Mitsingen. Anschließend wurde zum Sound von radio SAW-DJ Acki weiter bis in die Nacht getanzt.

Seite teilen