fantastischen-vier-thale-1000-1.jpg

Die Fantastischen Vier in Thale

Die Fantastischen Vier in Thale

Michi Beck, Thomas D, Smudo und Andy heizten im Bergtheater ein
Sonntag, 12. September 2021

Unter dem Motto: „Der Morgen kann kommen Konzerte“ heizten am Sonntag, 12. September, Michi Beck, Thomas D, Smudo und Andy a.k.a die "Fantastischen Vier" dem Publikum in Thale ein.

Das Konzert, welches auf einer Initiative der Volksbank Raiffeisenbankstattfinden konnte, war ein absoluter Kracher mit sehr cooler persönlicher Ansprache und Witz zum Publikum.

Ein Fanta Klassiker folgte dem anderen. "Die da!?", "Sie ist weg", "Picknicker", "Was geht", "Ernten was wir säen", "Gebt uns ruhig die Schuld", "Tag am Meer", "MfG", "Troy" ... und und und

Man kam aus dem Mitsingen gar nicht mehr heraus. Fazit der Besucher: "Ein grandioser und unvergesslicher Abend bei einmaliger Kulisse, tollem Sound und perfekten Open Air Wetter".

Die „Morgen kann kommen“-Kampagne

Die Volksbanken Raiffeisenbanken haben sich mit der Kult-Band Die Fantastischen Vier zusammengeschlossen und laden alle Macherinnen und Macher, Fans und Hoffnungsträger an fünf außergewöhnliche Orte in Deutschland ein, um zu feiern, was die Zukunft bereithält.

Die Open-Air-Konzerte bilden das Highlight der diesjährigen „Morgen kann kommen“-Kampagne, mit der die Volksbanken Raiffeisenbanken Menschen dazu aufrufen, zu teilen, was sie nach vorne schauen lässt, und damit zu mehr Zuversicht zu inspirieren.

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt

Anzeige: