Deutschlandpremiere von "Inferno"

Thriller-Premiere in Berlin: Zur Deutschlandpremiere von «Inferno» kam am Montagabend Hollywoodstar Tom Hanks nach Berlin. «Inferno» ist nach «The Da Vinci Code - Sakrileg» und «Illuminati» die dritte Verfilmung eines Romans von Bestsellerautor Dan Brown. Der 60-jährige Oscar-Preisträger Hanks spielt zum dritten Mal den Symbologie-Professor Robert Langdon.

Dieses Mal kämpft er gegen einen Wissenschaftler, der ein tödliches Virus freisetzen will. Regie führte Ron Howard, der ebenso wie Dan Brown und die Darsteller Felicity Jones («Die Entdeckung der Unendlichkeit») und Omar Sy («Ziemlich beste Freunde») zur Premiere kommen wird.

Der US-amerikanische Regisseur Ron Howard (l-r), der französische Schauspieler Omar Sy, die britische Schauspielerin Felicity Jones, der US-amerikanische Schauspieler Tom Hanks, seine Frau Rita Wilson und der US-amerikanische Autor Dan Brown kamen am 10.10.2016 in Berlin zu der Deutschlandpremiere des Films "Inferno".
Seite teilen